Hörerwünsche

Gästebucheintrag schreiben!

Tina Kellerer aus Rosenheim , 25. Februar 2026
Ich wünsche mir das Lied " wo bist du" von Klaus Danner und Petra Manuela....
Grüße damit die Emilie und den Niklas...
Liebe Grüße
Manuel Stangl, 23. Februar 2026
Wünsche mir das Lied ,, Wo bist du,, von Klaus Danner und Petra Manuela. Grüße meine Familie
Gabi Langer, 15. Februar 2026
Hi, würde mir gerne das Lied: PARTY IM SCHNEE von Kapfer & Kapfer wünschen.
herzlichen Dank. Liebe Grüße Gabi
Justin Ieremie aus Haun/Rattenkirchen , 01. Februar 2026
Servus, ich würde mir für meinen Vater gerne des Liadl skifoan wünschen
Mit freundlichen Grüßen
Christian Piller aus Otzing, 18. Januar 2026
Hallo liebes Team,

ich wünsche mir von Sunrise den Titel "Im weißen Kleid durch die Nacht".
Ich grüße damit alle Hörer in Ostbayern vorallem Monika Weichselgartner aus Gergweis.
Ebenso gehen viele Grüße an den Blonden Sonnenschein aus Niederbayern, die Sängerin Tammy.

Vielen herzlichen Dank!
Stefan Weidner aus Aschau am Inn, 26. Oktober 2025
Hallo und einen schönen guten Abend,

der Mix heute und auch eigentlich immer ist ein wahrer Genuss.
Soviele tolle Lieder die ich noch entdecken kann.

Liebe Grüße an die Familie daheim, wir hören euch immer Abends in der Stube.

Ich wünsche mir einen Klassiker von Franco Battiato, welcher es wird da lass ich mich überraschen.

liebe Grüße aus Aschau
Annemarie 90. Geburtstagskind Frau Annemarie Punzmann, genannt PLANINGER ANNEMIE aus Fürstenfeldbruck, 05. September 2025
Meine Mutter Frau Annemarie Punzmann (genannt PLANINGER ANNEMIE) feiert am 16. September 2025 ihren 90. Geburtstag. Zu diesem Anlass würden wir uns freuen, wenn Sie Ihr in Ihrer Sendung ISW-Wecker zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr mit folgendem Text zum Geburtstag gratulieren könnten.

Liebe Mama,

Weil wir wissen das du gerne Radio ISW hörst, möchten wir Dir auf diesem Weg Glückwünsche zu Deinem 90. Geburtstag schicken. Deine Kinder Sonja, Anita mit Manfred und Enkelkind Florian mit seiner Ehefrau Shereen wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Jubeltag. Du warst auch in diesem Jahr leider sehr viel krank, hast aber trotzdem Deinen Lebensmut nie verloren. Du hast trotz Deines nicht leichten Lebens immer zuerst an Deine Kinder gedacht.

Wir wünschen Dir heute Nachmittag bei Deiner Geburtstagsfeier mit vielen lieben Freunden und Verwandten viel Spass und weiterhin viel Freude in Deiner Seniorengruppe beim Adalbert Stifter Wohnheim. Wir wünschen Dir noch viele glückliche und gesündere Jahre in unserer Mitte.

Gottes Segen auf all Deinen Wegen.

Sie würde gerne "Es ist alles nur geliehen" von Heinz Schenk hören.